Print

Neuer Vorstand des ESC Darmstadt

Vereins News


Am 06.05.2022 fand die Jahreshauptversammlung des ESC Darmstadt statt.

Ein letztes Mal verkündetet der scheidende 1. Vorsitzende Stefan Lenz einen Rückblick der sowohl im sportlichen also auch im finanziellen und im Mitgliederzuwachs positiv ausfiel. So konnte der alte Vorstand an den neunen Vorstand einen gut aufgestellten Verein übergeben. Stefan Lenz bedankte sich nochmal herzlich bei alle Vereinsmitgliedern, Eltern und Helfer für die unterstützung und die dies mit ermöglicht haben. Hoffentlich auch weiter so machen werden, das der Verein weiter wächst und sich dabei trotzdem seinen familiären Rahmen hält. Das ist das was die Dukes ausmacht.

Stefan Lenz gab vorher schon bekannt das er aus familiären Gründen nicht mehr antritt, den Verein aber auf jeden Fall weiter unterstützt. Auch Tobias Schmidt und Marian Artelt traten aus persönlichen Gründen nicht mehr zur Wiederwahl an.

Es wurde der Vorstand also fast komplett durchgewechselt. Nach der Wahl standen nun die neuen Vorstandsmitglieder fest, die alle auch schon länger im Verein engagiert sind und diesen gut kennen. Als 1. Vorsitzender wurde Maik Schwarz gewählt, als 2. Vorsitzender Eric Maas. Das Amt des sportlichen Leiter bleibt wie bisher bei Viktor Marathanov während das Kassenamt mit Sina Diehl-Kaffenberger und der Jugendwart mit Torsten Liebermann ebenfalls neu besetzt wurden.

Im Bild von links: Eric Maas, Maik Schwarz, Sina Diehl-Kaffenberger & Viktor Marathanov. Es fehlt Torsten Liebermann 

RSS News abonnieren