Print

Urmel-Abzeichen-2023

News der Laufschule


Am vergangenen Mittwoch, den 22.02.2023, haben unsere jüngsten Mitglieder die Möglichkeit bekommen, Ihr Urmelabzeichen zu machen!

Hier erhielten unsere fleißigen Nachwuchstalente ihre Auszeichnung für das, was sie zum aktuellen Zeitpunkt bereits schon konnten und zusätzlich gezeigt, wie man es am besten schaffen kann!

Zu den geforderten Übungen des Deutschen Eishockey Bundes (DEB) zählten das Slalomfahren und Bremsen (beide Übungen einmal mit und einmal ohne Puck) sowie der abschließende Schuss aufs Tor.

Insgesamt 24 Spieler*innen bewährten sich bravourös unter der stolzen Aufsicht des offiziellen DEB-Urmel!

Die Dukes sind ebenfalls sehr stolz auf Euch und freuen sich, Euch auch weiterhin auf Euren nächsten Etappen im Eishockeysport zu begleiten!

RSS News abonnieren