Print

Firma CSZ unterstützt mit Trikots die ESC Nachwuchsarbeit

Vereins News


Firma CSZ unterstützt mit Trikots die ESC Nachwuchsarbeit

Das Ziel des ESC Darmstadt den Nachwuchsbereich weiter voranzubringen und aufzubauen, trägt seine Früchte. Mittlerweile sind über 100 Kinder in den jüngeren Altersklassen dabei und es wächst weiter. Der ESC stellt diese Saison Mannschaften im U7 und U9 Bereich sowie erstmals 2 Teams in der U11.

Für den Spielbetrieb benötigen die Kinder Trikots und für die gestiegene Anzahl derer gab es noch nicht genug im Verein. CSZ zögerte nicht lange und spendete 2 Sätze Trikots. Die Firma CSZ Ingenieurconsult GmbH & Co. KG ist eine seit 1983 bestehende Darmstädter Ingenieurgesellschaft für das Bauwesen. Das Unternehmen plant und unterstützt bei der Realisierung von Bauprojekten in allen Bereichen.

Durch die Spende konnten die jüngsten, unsere U7 Kinder, sowie die U11 Mannschaft zu Saisonbeginn mit nagelneuen Trikots im aktuellen Design ausgestattet werden. Der 1. Vorsitzende Stefan Lenz bedankte sich bei Geschäftsführer Sascha Millich für die Spende. „ Es zeigt das unsere Nachwuchsarbeit auch nach außen anerkannt wird und wir so Unterstützung erhalten, um motiviert diese weiter auszubauen“. Die beiden Spieler Milan und Julyan freuen sich auf dem Foto zusammen mit Stefan Lenz und Sascha Millich stellvertretend für die beiden Mannschaften bei der offiziellen Übergabe der Trikots.

RSS News abonnieren