Print

Endrunde um den Landesligameister beginnt

News der 1.Mannschaft


Die Vorrunde konnten die Dukes auf dem 4. Tabellenplatz der Gruppe Süd abschließen. Den 3. Tabellenplatz verhinderte nur eine Wertung gegen die Dukes wegen Spielabbruchs (nicht antreten zum 3. Drittel) beim letzten Gruppenspiel gegen Eintracht Frankfurt 1. In jeder Sportart steht mittlerweile zurecht das Wort "Respekt" ganz vorne und wird hervorgehoben, gerade gegenüber Schiedsrichtern. Es beruht aber auch auf Gegenseitigkeit.

Die Dukes zeigten in der Vorrunde durchwegs eine souveräne Leistung und die Einbindung der Nachrückenden U20 Spieler gestaltet sich immer mehr erfolgreich. Lediglich den beiden souveränen Tabellenführern Bitburg und Frankfurter Löwen mußte man sich geschlagen geben, Gratulation an beide Teams zum erreichen der Meisterrunde. Somit trägt aber auch das geplante Konzept mit einem Neuanfang im Seniorenbereich Früchte, nach dem Abgang oder Karriereende einiger Stammspieler.

Die Duke spielen nun in der Endrunde um den Landesmeister gegen den EC Lauterbach, den EC Wallernhausen und Eintracht Frankfurt 1.  Auftakt ist am 02.02.2020 um 18:00Uhr beim EC Lauterbach.

Die weiteren Spieltermine sind:

16.02.20 18:45Uhr Dukes vs. EC Wallernhausen

23.02.20 18:45Uhr Dukes vs. Eintracht Frankfurt1

08.03.20 18:00Uhr EC Wallernhausen vs. Dukes

14.03.20 20:00Uhr Eintracht Frankfurt1 vs. Dukes

29.03.20 18:45Uhr Dukes vs. EC Lauterbach

Die Dukes freuen sich auf eure lautstarke Unterstützung bei den Heimspielen.

RSS News abonnieren