Print

U15 startet mit einem Sieg in die Hessenliga Saison 2018/2019

News der U15


Am 20.10.2018 empfing die U15 der Darmstadt Dukes, in der heimischen Halle, die Luchse aus Lauterbach zum ersten Saisonspiel. Man wollte mit einem Sieg in die neue Saison starten was zwar auch klappte, aber es war zum Schluss kein Spiel für schwache Nerven.

Bis zur 54. Minute sah alles nach einem klaren Sieg für die Dukes aus, man lag mit 5:1 in Führung. Doch dann lauerten die Luchse nochmal auf und schafften in den verbleibenden 6 Minuten den 5:5 Ausgleich. Das bedeutet Penaltyschießen wo man dann die Nerven bewahrte und den entscheidenden Puck zum 6:5 Sieg im Tor unterbrachte. Der erste Sieg und die ersten 2 Punkte sind somit eingefahren.

Es geht direkt am kommenden Donnerstag um 17:45 Uhr wieder in der Eishalle Darmstadt weiter, diesmal gegen den RT Bad Nauheim.

RSS News abonnieren